Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

Felix (Homepage) hat am 29.03.2012 02:03:22 geschrieben :

chapeau
schöne seite. auch ich bin letzten sommer an das nordkap geradelt und bin hungrig geworden...gibts pläne für dieses jahr? deine tour in den süden reizt mich. hab aber kA ob das temperaturmäßig noch möglich ist im oktober-dezember.

rad frei ohne platten, damit du auch weiterhin deine träume verwirklichen kannst!
 

CL (Homepage) hat am 28.09.2011 17:48:32 geschrieben :

Respekt!
Es ist einfach unglaublich, wie viele Menschen auf dem Rad ans Nordkap reisen. Das ist wirklich eine außerordentliche Leistung. Davor kann man einfach nur den Hut ziehen!
 

aNsche hat am 11.08.2011 21:34:01 geschrieben :

hut ab
das war soo weit mitm auto! aber voll schön, ich finds hammer, was du da gemacht hast..
 

Harald Evers hat am 24.02.2011 09:39:04 geschrieben :

Wollte nur grüßen
Ich habe schon seit einigen Jahren den Traum, mit dem Fahrrad zum Nordkap zu fahren. Ich finde den Bericht und alle Info´s sehr hilfreich und die Bilder wunderschön. Ich bekomme auf der Stelle Fernweh, wenn ich mir diese wunderschönen Landschaften anschaue.
Da ich voll im Berufsleben stehe und auch Familie habe, ist für mich eine solch lange Tour schwer zu realisieren. Eventuell fahre ich diese Tour in 2 Etappen, damit ich mit meinem Jahresurlaub hinkomme. Mal sehen.
Schönen Dank noch mal für die tolle Homepage !
 

Oscar Kubatzki hat am 11.01.2010 21:03:52 geschrieben :

Nordkapp.....yeah!!!
Ich bin mit einem Freund im Sommer 2009 von Göteborg ans Nordkapp gefahren und kann nur sagen, dass es bisher die Tour meines Lebens war. Sowas Geiles
Daher las ich deinen Bericht mit großer Freude Es gibt auch einen Bericht, wenn Interesse besteht kann ich dir die Seite gerne sagen
 

Peter Anliker hat am 03.01.2010 00:25:26 geschrieben :

nordkapptour 2008
Hallo,
herzlichen gruss aus der Schweiz. Bin 1985 von Bern ans Nordkapp und zurück, 7500 km mit dem rad. 2006 dann von hier zu fuss in 50 tagen bis Särna (1850 km). Beim betrachten der seite schwelgte ich in süssen erinnerungen. Nur eine kleine korrektur: der ort heisst auf schwedisch Östersund, mit durchgestrichenem ort ist es norwegisch...
 

Hobby-Biker (Homepage) hat am 23.12.2009 20:01:15 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Die Seite gefällt uns richtig gut
Wir sind selbst begeisterte Mountainbiker, sowie Rennradfahrer.
Leider sind wir noch zu jung(16), um so eine große Tour machen zu können.
Trotzdem haben wir sehr schöne Einblicke in eure Touren bekommen und es zeigt wieder, wie schön die Natur sein kann.
Bei uns ist nächstes Jahr das Karwendelgebirge dran
Lg
Hobby-Biker

PS: Unsere Stimme habt ihr
Haben aber auch eine eigene HP über unsere Touren->http://hobby-biker.npage.de/
 

kletterhochi (Homepage) hat am 23.12.2009 19:00:26 geschrieben :

Schöne Tour
Hut ab!!! Ich habe die Tour auch 2008 unternommen, allerdings mit dem Auto. Bei mir waren es dann aber auch über 10000km geworden. Meine Stimme hast Du jedenfalls.

Gruß Gunter
 

Michael hat am 23.12.2009 10:47:52 geschrieben :

Hochachtung
Moin!
Habe gerade Deinen Reisebericht über Deine Nordkap-Reise gelesen - toll! War selber vor 5 Jahren am Nordkap (allerdings per PKW). Es war ein unvergesslicher Urlaub!!!
 

Uwe Labes (Homepage) hat am 23.12.2009 09:27:08 geschrieben :

Grüße
Hallo Christian, Deine Seite ist Dir sehr gut gelungen.
Die Touren sind interessant beschrieben und mit den sehr guten Bildern gut unterlegt.
Ich wünsche Dir beim Award viel Erfolg und bei Deinen zukünftigen Touren alles Gute, gutes Wetter, interessante Impressionen und das das Material immer hält.

Mit freundlichen Grüßen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr 2010
Uwe
 

Manuela (Homepage) hat am 23.12.2009 09:18:28 geschrieben :

Award
Ohh es geht doch.
Also nochmals tolle HP,super Tour.
Ich wünsche dir viel Glück beim Award.

LG Manuela
 

Lars (Homepage) hat am 23.12.2009 04:35:12 geschrieben :

Grüße
Ui und Hallo
Ich wünsche dir erstmal viiel erfolg mit der page beim award.Zu deiner Page sieht richtig gut aus,zu deinen Leistungen mit dem rad ,wow das ist schon heftig,ich kann zwar auch mal 60-100km mal fahren das wars dann auch.grins.Top weiter so
LG Lars
 

Heiner (Homepage) hat am 23.12.2009 03:38:36 geschrieben :

Viel Glück
Grüezi Christian,
Schöne Bilder und eine schöne Velotuor.Ein Kollege, Sohn eines Freundes, hat folgendes unternommen, vielleicht ein Tipp für die Zukunft
http://www.fahrradbaustolz.ch/links/tour-kirgisien/main-tour.htm
Viele Grüsse aus Chainat Thailand
Heiner
 

Tomiwan (Homepage) hat am 23.12.2009 03:22:28 geschrieben :

LG aus Berlin
Tomiwan

Hallo, ich wünsche Dir viel Glück beim Award und ein ...


Trag Dich ein beim Tomiwan Besucher Award
 

Oliver M. hat am 14.12.2009 16:24:02 geschrieben :

...
Hey Christian,
tolle Seite, tolle Bilder und ein toller Bericht deiner letzten Tour! Ich konnte mich über 1 Stunde nicht überwinden, weg vom Bildschirm und hinein in die Bücher zu sehen.
LG
 

Klassiker (Homepage) hat am 08.12.2009 20:55:59 geschrieben :

Besuch
Hallo,
als Rennradfahrer muss ich zu deinem Stahlrahmenrad und rund 35 Kilo Gepäck sagen: Hut ab!!
Sehr tolle Bilder und super interessante Reiseberichte!!!
Deine Deutschlandtour führte fast an meiner Haustüre vorbei...
Grüsse aus Baden-Württemberg...
 

antje hat am 08.12.2009 09:32:05 geschrieben :

reisen
hi, ..ich finde, das ist ne super seite, traumhafte touren, schöne bilder und berichte, viel spaß dir auch weiterhin!
liebe grüße von dieser frau aus thüringen
 

Daniel R. hat am 26.11.2009 18:13:42 geschrieben :

hallo!
hey lieber Christian!
ich find deine Seite richtig gut! Die Bilder sind gut ausgewählt und die Texte sind klasse geschrieben. Ich hoffe, dass du noch viele weitere Reisen unternehmen kannst!
Liebe Grüße